30.08.2012

Simone Ruholl begeht silbernes Arbeitsjubiläum

Big Dutchman gratuliert!

Ein besonderes Arbeitsjubiläum hat Simone Ruholl kürzlich beim Calveslager Stalleinrichter Big Dutchman begangen: Die Vechtaerin blickt auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Den überwiegenden Teil davon war sie bei dem Schweinestallausstatter Howema tätig, der vor acht Jahren mit Big Dutchman zusammen gegangen ist.

Bereits ihre Ausbildung absolvierte die Bürokauffrau bei Howema. Sofort danach stieg das Allroundtalent in die Buchhaltung ein, managte darüber hinaus aber auch souverän das Sekretariat. Mittlerweile stellt die Silberjubilarin ihre langjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung unter Beweis. 

Unternehmensleitung und Kollegen gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.