21.11.2017

25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Big Dutchman

Silberner Ehrentag für Annelies Cobold

Ein beeindruckendes Arbeitsjubiläum begeht in diesen Tagen Annelies Cobold: 25 Jahre ist es her, dass die Holtruperin als Reinigungskraft bei Big Dutchman eingetreten ist. Heute sorgt sie im historischen Fachwerkgebäude auf dem Big Dutchman-Gelände gewohnt zuverlässig für makellos saubere Büros. 

Bereits im Jahr 2006 ist Annelies Cobold in Rente gegangen. Da es der rüstigen Silberjubilarin nicht behagt, die Hände in den Schoß zu legen, ist sie dem Unternehmen mit reduzierter Stundenzahl bis heute treu geblieben.  

"Ich gratuliere zu Ihrem Jubiläum! Und bedanke mich herzlichst für mein stets blitzsauberes Büro", sagte Big Dutchman-Vorstand Bernd Meerpohl. 

Unternehmensleitung und Kollegen gratulieren und wünschen Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.