09.05.2017

25 Jahre als Baustellenleiter in der Verantwortung

Silberner Ehrentag für Joachim Schutta

Das silberne Betriebsjubiläum als Big Dutchman-Baustellenleiter feiert in diesen Tagen Joachim "Jockel" Schutta aus Vechta. Er gilt bei Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern als ausgewiesener Praktiker und sorgt seit 25 Jahren mit großem Verantwortungsbewusstsein, viel Herzblut und Sachverstand dafür, dass mit Big Dutchman-Technik neu ausgerüstete Geflügelställe termingerecht fertig gestellt werden und optimal funktionieren. 

Der Jubilar war anfangs nur in Ostdeutschland tätig, später weitete er seinen Radius bis ins europäische Ausland einschließlich Russland aus. Jockel Schutta ist mittlerweile auf Legehennenställe für die Boden und Freilandhaltung spezialisiert und verantwortet heute hauptsächlich Projekte in Nord- und Ostdeutschland. 

„Mitarbeiter sind das wichtigste Erfolgskapital eines Unternehmens. Das sehen wir auch bei Big Dutchman: Internationaler Marktführer wird man nur mit so motivierten und zuverlässigen Angestellten wie Ihnen“, bedankte sich Big Dutchman-Vorstand Bernd Meerpohl bei dem Silberjubilar.

Firmenleitung und Kollegen gratulieren herzlich und wünschen weiterhin Gesundheit und Zufriedenheit.