03.11.2017

Big Dutchman gratuliert!

Norbert Bärlein begeht 30-jähriges Arbeitsjubiläum

Sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum hat kürzlich Norbert Bärlein bei Big Dutchman in Vechta-Calveslage begangen. Der Jubilar war gleich nach Beendigung seines Elektrotechnikstudiums beim Stallausrüster HOWEMA eingetreten, der vor 13 Jahren mit Big Dutchman zusammengegangen ist.

Bärlein gilt als ausgewiesener Fachmann für Fütterungsanlagen für die moderne Schweinehaltung. Darüber hinaus engagierte er sich viele Jahre in der betrieblichen Ausbildung. Vor fünf Jahren rückte er sein Steckenpferd beruflich in den Mittelpunkt und verantwortet heute die Betreuung und Organisation der technischen Ausbildungsgänge bei Big Dutchman. Gleichzeitig arbeitet der Cloppenburger an der Entwicklung eines innovativen Computerprogrammes für die Angebotserfassung mit, in dem sein enormes Know-how in Sachen Schweinestalltechnik Eingang findet.

Sein beruflicher Werdegang bei HOWEMA begann mit der Programmierung von Steuerungssoftware für Fütterungsanlagen. Weitere Etappen waren die Leitung von Elektroabteilung und Service sowie des After Sales Service. Nach einem Wechsel in das Produktmanagement verantwortete der kompetente Fachmann die Planung und Entwicklung innovativer Flüssigfütterungssysteme.  

Unternehmensleitung und Kollegen gratulieren herzlich und wünschen Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.